Episode 5

https://ia802205.us.archive.org/20/items/Episode5_201411/

Vollendet hab ich:

Vanilla Bean Socks

in Arbeit hab ich:

Wasserwirbel
Sock Squares
Mystery Sock KAL
Snowy Woods Mitts

gelesen hab ich:

Kind 44 von Tom Rob Smith

gekauft habe ich Wolle beim Müller und Hofer und bestellt habe ich bei Wollelfe

gezeigt hab ich:

Lintilla

Deutschkurs:

Waun ana an ane einehaut = Wenn einer einem eine reinhaut

Lateinkurs:

Quid quid peregrinum = „wos waß a Fremder“

genäht habe ich: Vorhänge fürs Jugendzimmer

zu finden bin ich bei Ravelry und Instagram unter angiie1971

und in den Gruppen Podcasting auf Deutsch und Angiies Wollplaudereien auf Ravelry

Kommentar verfassen

