Episode 11

 

Fertiges:

Christmas-Stockinghttp://www.makerist.de, Sylvie Rasch, Advent-Mystery in 7 Teilen

Sock Squares

in Arbeit:

Honeysuckle aus Drops Lace

Wasserwirbel aus Alize Angora

Tubularity aus Maggie P.s Traumwolle

Less is more aus Lacewolle von wolfelfe.at

Spinnen:

Spinn mit 2014: den Kammzug habe ich in 11 gleich lange Teile geteilt, ich verspinne die Einzelteile nacheinander und werde sie dann Kettenzwirnen.

Elfentanz

 

in Planung für 2015 habe ich eine Wetterdecke

IMG_1158

 

gelesen habe ich: Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith

backen werde ich: Kekse aus der Flasche

meine Kreuzspindel habe ich bestellt bei Dawanda, Etherische Öle, leider noch nicht angekommen 😦

 

getragen habe ich: ARD-KAL-Shirt, nach der modifizierten Anleitung von Sylvie Rasch, zu finden in der Facebook Gruppe „Crasy Wolloholiker“ (in den Dateien)

das Original findet man auf Ravelry unter ARD Buffet Top von Tanja Steinbach

mein Shirt ist aus Ice Yarns Angora Design, NS 3

Werke gezeigt wurden von lilo1966

Deutschkurs: hudeln – sich beeilen

 

ausgelost wurde: Nanniela

 

Kommentar verfassen

