Audio Folge 1

Ein Audiopodcast über mich 😉

2 Gedanken zu “Audio Folge 1

  1. Liebe Angiie,

    mir hat es gut gefallen, dass Du auch mal mehr Privates erzählt hast. Vielen Dank!
    Dein Wienerisch am Ende hab ich auch ohne Probleme verstanden.

    Kleiner Tipp, wenn Du Reste zu Paaren (Socken, Stulpen etc.) verstricken willst: Nimm beide gleichzeitig auf die Rundstricknadel und strick das eine mit dem äußeren Faden vom Knäuel, das andere mit dem inneren. So musst Du nicht messen und wiegen und aufteilen, sondern Du strickst einfach, bis nur noch zwei Meter Garn übrig sind und kettest dann ab.

    Ich musste beim Thema Haushalt sehr lachen. Ich bin auch Hausfrau (mit zwei Kindern) und weder kaufe ich gern ein noch macht mir kochen Spaß. Jetzt könnte man meinen, dass es doch dann ein furchtbarer Job ist, denn putzen ist ja auch keine Freude. Aber ich kann für mich sagen, dass mir zwar die einzelnen Tätigkeiten nicht immer Spaß machen, aber ich mag das Gesamtpaket: Ich bin gern für meine Familie da, mache das Heim gemütlich und kümmere mich um alles. Und wenn man ehrlich ist: Würde ich arbeiten gehen, müsste ich die anderen Sachen ja trotzdem zusätzlich machen. Dann lieber in Ruhe und ordentlich.

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit!
    Henriette

Kommentar verfassen

