Episode 48 – einfach nur so

in Arbeit:
Flexi, Fileuse, Tubularity, ARD Sommernachtstraum

Ein Gedanke zu “Episode 48 – einfach nur so

  1. Liebe Angiie,

    das mit dem veganen Essen ist bei uns auch so. Ich sag es einfach nicht mehr, wenn ein Essen vegan oder vegetarisch ist. Wenn sie’s essen und lecker finden, freu ich mich. Aber falls sie irgendwann mal lästern und behaupten, veganes Essen sei blöd, dann werde ich sagen, dass sie schon ganz oft veganes Essen lecker gefunden haben. Aber ich werde nicht sagen, welches. ;-p

    Neulich sagte mein Mann über unsere „Pur“ Zitronenkekse, dass sie verboten lecker seien, er könne gar nicht aufhören, sie zu essen. Da habe ich dann schon mal gesagt, dass die vegan sind. Denn bei Keksen stört es mich nicht, wenn er weniger davon isst. 😉

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

Kommentar verfassen

