Episode 56 – Rosalila Gruß an den Baron ;)

Fertig: November Life (Year of the Afghan), Blue Hands, Pamuya, Lindisfarne
in Arbeit: Tubularity, A Floral Affair, Sockhead Hat VI, Lughnasadh Mitts, Dew Drops Shawl, Featherweight Cardigan III

Podcast Challenge (ab Min. 30:50) mit Philip J. vom Happyday Podcast http://happydaypodcast.de/

fertig gesponnen: Lady-Like, Türkis- Gelb, Herbstnebel
gekauft: Zing-Nadeln von Knit Pro NS 4

Neuer Podcast: Kuschelfein https://www.youtube.com/watch?v=F08J5NvjDEo

mein Häkelzeugs aus dem Jahre Schnee

Fragen von Wollmessie, elle021177, Neuehobbytheke und Wooldisaster werden beantwortet
Ich habe eine Wollmeise gewonnen !!!
U-Bahn-Fahrt zur Wollmeile

Ein Gedanke zu “Episode 56 – Rosalila Gruß an den Baron ;)

  1. Hallo, hast du Blue Hands Handschuhe Anleitung in deutsch ? Ich habe sie nur in englisch gefunden, da verstehe ich nur Bahnhof!!!🙄🙄🙄🙄 könntest du mir bitte helfen!! Danke Maike

Kommentar verfassen

