Episode 66 – Schachtelsocken

 

in Arbeit: Enchanted Mesa, 3 in 1-Pullover, Celtic Myths-Tuch, Silence-Mystery-KAL, Loop Schneewittchen

Olivenholz-Rundstricknadel und Colibri Nadelspiel von addi
http://www.addi.de/

 

Ein Gedanke zu “Episode 66 – Schachtelsocken

  1. Liebe Angiie,

    klar schau ich vom Intro bis zum Outro. Und nach Deiner Ansage habe ich mir natürlich auch gleich Deinen Kanaltrailer angesehen. Bin doch neugierig. Hast Du gut gemacht!

    Mach weiter so, ich freu mich über jede neue Folge.

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls kalten Berlin (morgens zurzeit gern mal -10°C *bibber*),
    Henriette

Kommentar verfassen

