Episoe 67 – Testgestricke und Fails

Fertig: Fall in love Hat (Teststrick für Herbstblatt Regina), Silence
in Arbeit: Fall in love Cowl (Teststrick für Herbstblatt Regina), Schachtensocken Nr.1, Loop Schneewittchen

Kanalempfehlungen:
Storm Music
https://www.youtube.com/channel/UCmFOOaFq8xwopiH_0jO_a-Q/videos
Aushifsbeauty
https://www.youtube.com/channel/UCDuu1s1HdChKT8F8jx2MzNA/videos

Woolpedia

https://www.youtube.com/user/oooooJuliaooooo

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Episoe 67 – Testgestricke und Fails

  1. Liebe Angiie,

    im Buch „Animal Hats“ steht bei der Affenmütze auf Seite 42: „Die Rückwärtige Naht im Matratzenstich schließen.“ Die Mütze wird also in Reihen gestrickt und dann hinten zusammen genäht.
    Hier in Berlin laufen übrigens wirklich viele Kinder und teilweise auch Erwachsene mit solchen Mützen herum. Naja, Großstadtdschungel halt. Wien ist eben vornehmer. 😉

    A propos gestrickte Tiere: Du hast mich mit Deinen vielen Baa-Ble-Hats angestiftet und ich habe die Mütze auch gestrickt. Und morgen früh zeige ich, was man noch mit dem Muster stricken kann. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich?
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Henriette

    • Hallo, und danke 😉 da die ersten Mützen in dem Buch alle in der Runde gestrickt sind, bin ich davon ausgegangen, dass der Rest auch so gestrickt wird. Mein Fehler. Nichtsdestotrotz finde ich das Buch seltsam 😉
      Der Schäfchenrock ist ja der Hammer! Super Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s