Needle Cosy Nähanleitung

Nachdem ich die Needle Cosys bei anderen im Podcast schon gesehen habe, dachte ich: braucht frau das? JA! Frau braucht das. So schwer kann das ja nicht sein, also nichts wie ran. Internetrecherchen haben mir nicht geholfen, also habe ich ein Stück Papier genommen und anhand eines Beispiels, dass zufällig hier so rumlag, nämlich meine unfertigen Overknees, Maß genommen. Ich habe einfach mit dem Stück Papier herumgespielt und es um das Nadelspiel gefaltet, dann ausgeschnitten dann gemessen. Fertig war die Hexerei!

Das fertige Teil hat ein Maß von ca. 18,5 cm x 6 cm, den Stoff habe ich eine Spur größer ausgeschnitten wegen der Nahtzugabe.

Und damit ihr auch was davon habt, hab ich ein Tutorial aufgenommen:

Kommentar verfassen

