Episode 122 – Mit Schirm, Charme und Ca

Viel Spaß mit meiner aktuellen Folge 😉

Fertig:

Sternkissen Nr. 6

Das fleißige Lieschen

 

in Arbeit:

Lumpy Space

Bandersnatch

Polsterbezug

Blumentopf-Überzug

 

Ich stelle den Spinnmaxl von Matthes vor. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen 😉

 

gehäkelter Schirmbezug, Tutorial von Lexi’s Masche

 

2 Gedanken zu “Episode 122 – Mit Schirm, Charme und Ca

  1. Hallo ich bin bei dir gelandet und finde viele Sachen schön. Ich bin noch Anfänger und bringe es mir selber bei.
    Ich habe eine Frage ich habe mal ein Bild gesehen wo man das Teil als ganz normalen Schal tragen kann aber auch als Loop. Beim Bild vom Schal sieht man das er unten spitz endet. Ich weiß nicht wie der heißt und wie er gestrickt wird . Kannst du mir sagen wie der Geist und wo ich dazu eine Anleitung findet?
    Ich finde deine Videos super.
    Vielen Dank für deine Bemühungen .
    Liebe Grüße Gabriele Oertl 😀👍🐬

Kommentar verfassen

