Episode 131 – ein Dilemma…

Viel Spaß mit meiner aktuellen Folge ;))

 

Fertig:

Bandersnatch

Wayuu Bag (zumindest der Beutelteil)

 

in Arbeit:

Makariri

Find your fade

Comodo

RVO im Find your fade-Stil (Freestyle)

 

Vienna Wool and Design Festival

gekauft:

Spinnfasern + Glitzerstränge vom Mondschaf

Spinnfasern + Handspindel vom Woll-Land

Handspindel von Rübezahl

Spinnfasern von Alles Alpaka

3x Wollmeise-Lace von Wollmeile

 

Ein Gedanke zu “Episode 131 – ein Dilemma…

  1. Ich schau jede Woche bei dir zu.
    Ja, das muss ich mal sagen: Mach weiter so. Die Videos sollen Spaß machen und sind nicht gedacht, es anderen Recht zu
    machen.
    Einige von dir gezeigten Strickstücke würde ich auch gerne mal nachmachen.
    Leider stricke ich nicht so gern nach Anleitung. Muss wohl noch ein bisschen mehr üben !

    Liebe Grüsse 😊
    Petra

Kommentar verfassen

